Ladenburg: Vermisste 66-jährige Frau tot im Neckar aufgefunden

Ladenburg – Eine Frau wurde am Samstagabend (04.11.) tot im Neckar aufgefunden. Weil die 66-Jährige ihr Haus vormittags vermutlich mit Suizidabsichten verließ, ging die Polizei recht schnell von einer hilflosen Lage aus. Neben der Freiwilligen Feuerwehr beteiligten sich an der umfangreichen Suche auch ein Polizeihubschrauber sowie die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft. Die Einsatzkräfte fanden die Ladenburgerin um kurz nach 21 Uhr leblos im Wasser. Sofort durchgeführte Reanimationsmaßnahmen waren erfolglos. Mit den weiteren Ermittlungen wurde die Kriminalpolizei Heidelberg beauftragt. Derzeit gibt es allerdings keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Suche wurde eingestellt.

Bild: Thorben Wengert / pixelio.de
Text: Daniel Klier (FW MRN)

Schreibe einen Kommentar